Download Achtsamkeit in der Partnerschaft: Was dem Zusammenleben by Hans Jellouschek PDF

By Hans Jellouschek

Wirklich bei mir sein und beim Anderen: Dieses Wechselspiel hält eine Partnerschaft lebendig und gibt ihr auf die Dauer Tiefe. Achtsamkeit in der Partnerschaft zu üben und zu pflegen bedeutet herauszufinden, used to be dem Anderen und mir selbst wichtig ist, ohne es gleich zu bewerten. Denn Hans Jellouschek weiß, dass Unachtsamkeit, Unaufmerksamkeit und Ablenkung auf Dauer eine Partnerschaft unterhöhlen. Achtsamkeit zu üben bedeutet, wieder im Fluss des gemeinsamen Lebens anzukommen. Hans Jellouschek hat dies für das partnerschaftliche Zusammenleben nutzbar gemacht. Mit vielen praktischen Übungsanleitungen und Beispielen aus der Beratungspraxis zeigt er, wie diese Kunst zu üben und zu pflegen ist. Ein völlig neuer Zugang, der in die tiefere size der Beziehung führt.

Show description

Read Online or Download Achtsamkeit in der Partnerschaft: Was dem Zusammenleben Tiefe gibt (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Sinnvoll leben: Eine praktische Anleitung der Logotherapie (German Edition)

Die Neuausgabe des Longsellers erscheint erstmals als Arbeitsbuch"Wofür soll mein Leben intestine sein? - used to be gibt meinem Leben Sinn? " Im Leben einen Sinn zu finden, ist existentielles Bedürfnis für jeden Menschen - ganz besonders in Krisenzeiten. Sinn stellt für jeden Menschen etwas anderes dar und ist in jeder Lebenssituation neu zu finden.

50 Nights in Grey: Entdecken Sie die Geheimnisse der Lust (German Edition)

50 Nächte – 50 sinnliche Abenteuer„Ich möchte von Dir lernen“, bittet die Erzählerin ihren geheimnisvollen Liebhaber zu Beginn dieses Buches. Er wird ihr Lehrmeister und eine leidenschaftliche Reise beginnt. 50 Nächte lang tauchen sie ein in eine Welt der Ekstase und neuen Erfahrungen, von aufregenden Liebesorten über Bondage bis hin zu knisternden Machtspielen und der gelebten Lust am Schmerz.

Gedächtnis- und Gehirntraining (German Edition)

Wer kennt das nicht - die Jahre gehen vorbei, und mit zunehmendem adjust wird das ein oder andere Alltagsproblem zu einer immer größeren Hürde. Doch hier kann mit gezieltem education geholfen werden - das Arbeitsbuch von Günther Beyer bietet eine hervorragende Möglichkeit dazu.

Der Traum von der guten Schule und seine Realisierung: Auf zur Wachheit! Auf zur Entfaltung! Auf zur Lebendigkeit! (German Edition)

Der Traum von der "guten Schule" kann im österreichischen Bildungssystem verwirklicht werden, und zwar im Hier und Jetzt! Er beginnt mit dem Lehrer, der die Schule als Stätte der Entfaltung, des Freiraums und des Vertrauens sehen sollte. Durch die lebendige Beziehung zwischen Lehrer und Schülern wird die Möglichkeit geschaffen, dass sich die Kinder öffnen und ihr capability selbstbestimmt entdecken.

Additional resources for Achtsamkeit in der Partnerschaft: Was dem Zusammenleben Tiefe gibt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.18 of 5 – based on 46 votes